Sonntag, 29. April 2012

Tamy Turtle - die Schildkröte ♥ ♥ ♥


Samy hat einen neuen Freund- Tamy Turtle die Schildkröte
 Tamy hat einen Schildkrötenpanzer

 Tamy ist Samy sonst sehr ähnlich ;-)




Kostenlose Anleitung für Tamy Turtel die Schildkröte:





Für den Körper:
alle Runden mit einer KM schließen, den Körper rechtzeitig mit Füllwatte oder Feenstaub füllen ;-))
3LM anschlagen, zu einem Ring schließen
1. Runde: 8 fM in den Ring arbeiten, KM
2. Runde: jede fM der Vorreihe verdoppeln 
3.Runde: jede 2. feste Masche der Vorrunde verdoppeln
4. Runde: jede 3. feste Masche der Vorrunde verdoppeln
5.+6. Runde: gleiche Maschenzahl wie die Vorrunde
7. Runde:  jede 3.+4. Masche zusammenhäkeln
8.Runde: jede 3.+4. Masche zusammenhäkeln
9.Runde- 11. Runde: gleiche Maschenzahl wie die Vorrunde
12. Runde: jede 2. Masche verdoppeln
13. Runde: jede 2. Masche verdoppeln
14.-19. Runde:  gleiche Maschenzahl wie die Vorrunde
20. Runde: jede 3. und 4. Masche zusammenhäklen
21.- 22. Runde:  gleiche Maschenzahl wie die Vorrunde
23. Runde: jede 3. und 4. Masche zusammenhäklen
24. und 25. Runde: gleiche Maschenzahl wie die Vorrunde
26.-30. Runde: jede 3. und 4. Masche zusammenhäklen
Die restlichen Maschen mit dem Faden spitz vernähen, den Faden nach innen ziehen.

Für die 4 Beine: 
3 LM anschlagen und mit einer Kettmasche zum Ring schließen
8 fM in den Ring arbeiten und mit einer Km zur Runde schließen.
Für die Vorderbeine jeweils 5 Reihen häkeln 
Für die Hinterbeine jeweils 6 Reihen häkeln
Für den Panzer:
7 einzelne 6-ecke häkeln
dafür 3 LM anschlagen und mit einer KM zum Ring schließen.
1. Reihe: zwei Wende-LM und 11 halbe Stäbchen in den Ring arbeiten
2. Reihe:  2 Wende- LM  und ein halbes Stäbchen auf die unteren WLM, 1 LM,*2 hSt. auf die nächste Masche der Vorreihe, 2 hSt. auf die nächste Masche der Vorreihe, 1 LM*

*4x wiederholen, 2 h St. auf die letzte Masche der Vorreihe, mit einer KM zum Ring schließen.
Häkelschrift I= halbes Stäbchen,
Die einzelnen 6-ecke wie auf dem oberen Bild von Ecke zu Ecke zusammennähen oder Häkeln, den fertigen Panzer nach Belieben einmal mit festen Maschen umhäkeln.
Für die Augen: 2x
2 LM anschlagen, 8 fM in die erste LM häkeln, mit einer KM zum Kreis schließen.

Zusammensetzen: 
Den Schuppenpanzer auf den Rücken des Körpers nähen, die Augen aufnähen.
Die Beine mit Füllwatte oder Feenstaub füllen und so am Unteren Körper annähen, das die Kröte stehen kann.  Mund und Augenmitte aufsticken.
Fäden vernähen- fertig

Viel Spaß beim Nacharbeiten :-D  
   (' " " ()
.("( 'o' , )
.(")(")(,,) 



 

Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen